Andy's Künstleratelier
zurück zur Springwell Höhle
Maler0fd5 

Hallo! Mein name ist Andy.
Hast du schon ein paar dieser Pokemon gesehen die hier umherschwirren? Ich finde sie wunderschön! Und sie sind alle vershcieden und einzigartig, so individuel, so ... ach ich kann es gar nicht beschreiben.

Um den leuten zu verstehen zu geben, was ich bei ihrem Anblick fühle und was ich mit dieser Vielfältigkeit meine, habe ich ein Projekt gestartet.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du ein Teil Davon wirst !
Als Dankeschön, erhältst du auch etwas hübsches von mir. Machst du mit?

Aufgabe: Male oder gestalte ein Bild mit Icocnito, die deinen Namen abbilden.
Belohnung: 1-5 Random Icocnito Figuren, aus eurem Namen. (Je nach Mühe und Umsetzung)


Formular:
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Trainername*
Trainernummer*
E-Mail Adresse*
Bild hochladen*
 
Kommentar ?
(Restzeichen: 2500)
    

DWFormgenerator 7.2.0



Ausstellung der bisherigen Bilder:

- keine - 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!