NEWS-ARCHIV
Pogorausch 24.11.2013

Hallo! :)

Im Forum beginnt heute die Abstimmung für den Halloween Gedichte Wettbewerb. Diese findet ihr HIER

Im Dezember wird euch im orum ein netter Adventskalender erwarten. Kommt einfach jeden tag online und macht ein Türchen auf :)

Das wars fürs erste.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Pogorausch 09.11.2013

Liebe Trainer von Pokelandia!

Ich darf stolz verkunden, ab dem heutigen Tag sind ALLE Pokemon der 6. generation fangbar!

Die Starter können sich neue Trainer bei Professor Eich abholen!

Im Forum gibt es einen kleinen Halloween-Gedichtewettbewerb mit tollen Preisen!

Ich wünsche euch viel Spaß !

Pogorausch 19.10.2013
HALLO TRAINER!

Es hat sich wieder ein bisschen was getan in Pokelandia.

- Einführung der Pokemon der 6. Generation,: 
Die Pokemon der 6. Generation werden nun auch in der Welt fangbar sein. Sie sind noch nicht alle gepixelt, daher werdet ihr ggf alls gefragt, ob ihr 1-2 Tage warten wollt, bis ich das Pokemon gespritet hab, oder ich euch ein anderes auswürfeln soll

- Typ Fee eingeführt und im Kampfsystem eingetragen

- Attacken der 6. Generation ergänzt, neue TMs folgen

- Froxy als Starter wählbar, Fynx und Igamaro folgen

Das wars erstmal ^^

Lg Pogorausch
Pogorausch 03.10.2013

Liebe Trainer! Liebe Besucher!

In letzter Zeit war wenig los, dabei habe ich beshclossen nun entgültig mal die Trainerliste aufzuräumen.
Ich habe alle Trainer angeschrieben bezüglich ihres Accounts und wär natürlich sehr froh, wenn sich einige wieder melden.
Ansonsten werde ich am Sonntag die Trainerlöschung vollziehen.


Über ein paar Neuanmeldungen würde ich mich auch freuen, wer hat Lust sich mal hier als Trainer zu versuchen? :) 

Lg Pogo ^^

Pogorausch 07.06.2013

Hallo Trainer ! :D

- TURNIER
 Das Doppelkampf-Turnier ist nun zu Ende! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass es euch auch gefallen hat.

Ihr könnt nun eure Punkte gegeen Preise eintauschen ^^

- URLAUB Vom 13.-16. Juni fahre ich zu meiner Mama, werde also nichts auswürfeln / eintragen können.
Formulare dürft ihr trotzdem shcicken, werden abeer erst am 16. Abends eingetragen.

- WELT Wenn alles gut läuft, hoffe ich, dass in etwa 2 Wochendie Welt weitergehen wird :)

Das wars erstmal ^^

Pogorausch 23.05.2013
Hallo mal wieder! :)

Der Attackendex ist endlich sogut wie vollständig, zumindest sollten nun alle Attacken aufgeführt sein !
Das Turnier ist nun auch in der vorletzten Runde, ich hoffe ihr hattet Spaß, ich starte nun noch eine Umfrage, was euch so an preisen interessieren würde, vllt geht ihr ja kurz drauf ein, dann kann ich mich daran ein wenig orientieren ;)
Pogorausch 16.04.2013
HAPPY BIRTHDAY TO US!!!

Hallo meine Trainer! In 3 Tagen feiern wir Geburtstag und dazu gibt es allerhand Spiele und Preise!
Im Forum findet ein Turnier statt und auch im Chat warten einige tolle Gewinnspiele auf euch!!
Das CHAT-EVENT beginnt am Freitag, 19.04.2013 um 20:30 Uhr!

Wer das nicht rechtzeitig schafft, kann sich aber auch gerne nachträglich noch dazu gesellen!
Nähere Informationen zu den Events findet ihr HIER.

Viel Spaß!!!

Das Ostereierbemalen ist hiermit übrigens auch beendet, wird gratulieren Regenwolke für den ersten Platz !! ^^
Pogorausch 12.04.2013
Hallo Trainer!

Heute gibts wieder neue News :D

1. Das Oster-Event ist in der finalen Runde, ich hoffe auf eure Stimmen für die Eier, damit wir die Gewinner finden könen, die es am meisten verdient haben :)

2. Noch eine Woche bis zu Pokelandia's 1. Geburtstag. DasChatevent wird vorraussichtlich am Freitag, den 19. April um 20:30 Uhr stattfinden. Ich hoffe, ihr seid dabei ;)


Das war's für heute
Schönen tag noch, wünscht euch Pogorausch
Pogorausch 08.04.2013
Hallo meine lieben Trainer!

Es gibt wieder einige News :)
Zunächst möchte ich mich bedanken, es macht echt viel Spaß, wenn so viele aktiv dabeie sind ^^

1. Die Osterevents laufen, es ist immenroch 4 Ostereier in der Welt zu finden, und der Ostereier-Anmal-Wettbewerb geht in seine 2. Runde, die Abstimmung :)
2. Da wieder so viele aktiv mitmachen, wird es ab Maiwahrscheinlich eine Pokemon des Monats Abstimmung geben.
3. Pokelandia hat bald Geburtstag ! In 11 Tagen ist es soweit ^^ 
Euch werden einige Events erwarten, näheres wird demnächst im Forum bekannt gegeben.
4. Im ULTRA Gitternetz wurden nun alle Pokemon gefunden, das heißt, es starten wieder normale Gitternetze wo jeder wieder teilnehmen kann ^^


Das war's fürs erste :)
Pogorauch 29.03.2013

Frohe Ostern wünschen wir allen Pokelandia-Trainern!

Ich wollte nur bekannt geben, dass heute zwei kleineOsterevents begonnen haben.
Um teilzunehmen, schaut einfach mal im Eventbereich des Forums vorbei ;) Ich freue mich auf Eure Teilnahme!


Des witeren wollte ich noch einmal daran erinner dass wir in 3 Wochen Forengeburtstag und es unter anderem ein Chateveent geben wird.
Für weitere News hierzu, schaut einfahc in diesem Threadvorbei.

Denkt bitte weiterhin daran: Es lohnt sich immer im Rätselhausund auf dem 
Marktplatz zu stöbern ;)

 
Pogorausch 25.03.2013
Hallo an alle ! ^^

Ich freue mich dass ihr alle wieder so aktiv dabei seid :)
Darum möchte ich darauf aufmerksam machen:
Nächsten Monat feiern wir den ERSTEN GEBURTSTAG von pokelandia !! ^^
Schaut doch mal im zugehörigen Thread vorbei und macht mir ein paar Vorschläge, was ihr euch von dem Tag erhofft ;)

Denkt bitte weiterhin daran: Es lohnt sich immer im Rätselhausund auf dem 
Marktplatz zu stöbern ;)
Pogorausch 18.03.2013
Liebe Trainer! 

Der Umzug geht gut voran, Internet ist auch wieder da, das heißt, es geht auf Pokelandia nun AKTIV weiter, und wird wie gewohnt mehrmals am Tag eingetragen und gewürfelt. :)

Ich hoffe ihr seid auch wieder aktiv dabei :)
Hier nochmal eine eKleine Erinnerung, welche Gewinnspiele, ihr im Rätselhaus findet, es lohnt sich immer teilzunehmen:
- Anfängerquiz (einmalig)
- Pokemon-Puzzle (einmalig)
- Pokemon-Bingo (täglich)
- Lotto (alle 5 Tage)
- TM-Verlosung (jeden Montag)
- ULTRA Gitternetz

- Distorted Pokemon

Außerdem gibt es weiterhin jede Menge tolle Angebote auf dem Marktplatz.

Die Erweiterung der Welt steht Richtung Juni an. ;)
Pogorausch 22.02.2012
Wichtige Mitteilung!!!

Ich ziehe nun um, was heißt dass ich die nächsten Wochen erstmal kein Internet haben werde!

Hoffe aber euch alle danach wieder begrüßen zu dürfen!
Pogorausch 27.12.2012

Hallo Trainer! 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Die Weihnachtspreise wurden verlost und ich beglückwünsche alle die es gschafft haben tilzunehmen.

Ich wollte nur schnell bescheid Geben:
Ich bin von heute bis 29.12. nicht online. Ihr könnt mir trotzdem Mails einschicken, ich kann alles allerdings erst am 29. abends eintragen.

---


Weiterhin ist auch das Ultra Gitterrätsel aktiv, wer also noch nicht dort war, deckt doch einfach noch ein paar Felder auf. ^^

Pogorausch 18.12.2012

Hohoho, Frohe Weihnachten Euch allen!

In 6 tagen ist Heilig Abend und darum findet ihr im Rätselhauseinen Wunschzettel, indem ihr euch einige Geschenke aussuchen könnt. Die Geschenke sind riesig, vorbeischauen lohnt sich also sehr ;)

Weiterhin ist auch das Ultra Gitterrätsel aktiv, wer also noch nicht dort war, deckt doch einfach noch ein paar Felder auf. ^^

Des weiteren gibt es einen neuen Pokeball mit erhöhtem Seltenheitsgrad. Er erlaubt es euch , die Fangbeschrenkung zu überschreiten ;)

Pogorausch 05.11..2012
 Die Trainerlöschung ist nun vollzogen, ALLE Pokemon und Items sind nun im Ultra Gitternetz zu gewinnen!!

Der weitere Aufbau der Welt ist spätestens angesetzt, sobald die Verlosung beendet ist.
Pogorausch 05.10.2012

Hallo! :D

Wie ihr vielleicht merkt bin ich doch wieder häufiger online und werde es auch weiterhin sein.
Es gibt nicht so viele News..

1. Im Rätselbereich des Forums gibt es nun auch ein Pokemon-Puzzle

2. Springwell City ist in Arbeit, die Fertigstellung kann sich aber noch um einiges verzögern, da mir zur Zeit keine Unterseiten mehr zur Verfügung stehen.

3. Pokemon des Monats Umfrage wurde aufgrund zu weniger Teilnehmer erstmal nach hinten verschoben, wird bei genügend aktiven Trainern allerdings nocheinmal gestartet.

UND
 AUCH WEITERHIN WICHTIG
Trainerlöschung:
Einige Trainer haben sich schon lange nicht mehr gemeldet. Wer sich den ganzen Monat über im Forum nicht meldet , wird Anfang November gelöscht. Alle Pokemon (Jede Menge Starter!), sowie Items der gelöschten User, wird es zu gewinnen geben. Es wird also ein großes Gewinnspiel geben ;)

Pogorausch 05.10.2012
Hallo an alle! Ich update dann doch mal wieder die News.

Es gibt diesmal zwei wichtige Punkte:

Punkt 1 Abwesenheit:
Bin aufgrund meiner neuen Beziehung immer ein paar Tage am PC, ein paar Tage nicht. vorraussichtlich etwa Di, Mi, Do erreichbar, teilweise und Montag und Freitag. Am Wochenende eher nicht, aber das kann sich auch wieder ändern, dann bin ich wieder häufiger da ;)

- Punkt 2 Trainerlöschung:
Einige Trainer haben sich shcon lange nicht mehr gemeldet. Wer sich den ganzen Monat über im Forum nicht meldet , wird Anfang November gelöscht. Alle Pokemon (Jede Menge Starter!), sowie Items der gelöschten User, wird es zu gewinnen geben. Es wird also ein großes Gewinnspiel geben ;)

Das wars erstmal. Bis dann :)
Pogorausch 14.08.2012

Liebe Pokelandia-Bewohner!

Die letzten Tage hat sich einiges getan, darüber möchte ich euch nun erstmal in Kenntnis setzen.

Änderungen:
- Im Erfahrungssystem ist eine kleine Änderungen vorgenommen worden, ihr erhaltet nun etwas weniger EP wenn mehr als ein Pokemon gegen ein Gegnerisches Kämpft, also insgeammt auch weniger EP für eine Niederlage.

Neuheiten:
- Die Springwellhöhle ist in Bearbeitung und schon bis Raum 4 betretbar.
- Ab jetzt können Icognito-Figuren gesammelt werden.
- Es gibt tolle neue Beeren, die Pokemon anlocken können!
- Die Jobs Architekt und Attackenerfasser sind unter Jobs eingetragen worden.

Ich hoffe ihr findet viel Spaß an den Updates! ^^

Pogorausch 09.08.2012
Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Tage war ich sehr motiviert und kreativ und habe euch daher einige Neuheiten zu bieten :)
Pokemon des Monats Wettbewerb ist gestartet und im Rätselhaus des Forums zu finden
Welt wurde weiter ausgebaut auf Route 3.4 , Höhle ist auch bereits in Arbeit
Sammelspiel
In der Höhle werdet ihr gegen verschiedeneIcognito kämpfen, aber sie nicht fangen können. Dafür droppen sie, wenn sie besiegt werden eine Figur. Diese könnt ihr sammeln und tauschen.
- 2 neue Basisitems: Icognitoheft und Höhlenkarte

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe die Neuheiten finden Anklang ^^
Pogorausch 27.07.2012
 

 Hallo an alle!

Tut mir furchtbar Leid, dass ich die letzten 1-2 Wochen nichts gemacht hab.
Bin nun wieder aktiv, werde alles eintragen und auch bald weiter an der Welt arbeiten :)

Ihr bekommt alle noch eine EMail dass Pokelandia un wieder aktiv ist.

Viel Spaß weiterhin!
Pogorausch Juni 2012
(News vom Juni ausversehen gelöscht ^^" )
Pogorausch 25.05.2012
 Guten Abend an alle!

Es gibt gerade nicht so viel neues zu berichten.. Es sit schön zu sehen, wieviele untershciedliche  Pokemon schon gefangen wurden, aber ich wünschte wir hätten noch ein paar mehr Trainer <:) Ich muss wohl bald shcon die ersten löschen wegen Inaktivität...
- Außerdem gibt es eine Regeländerung !!
An Angelplätzen darf man NUR EIN Pokemon fangen.

Route 3 ist in Arbeit, und wird rechtzeitig bevor es jemand betreten kann fertig gestellt werden ;)

Das wars erstmal. Danke :D
Pogorausch 21.05.2012

Hallo Liebe Trainer!
 

- Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich wieder da und voll verfügbar bin. Der Laptop funktioniert bis jetzt einwandfrei und eure Sachen können nun auch schneller  eingetragen werden.
- Außerdem haben wir jett auch ein Favicon im Tab :) Hoffe es gefällt euch ;) 

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß ^^

 

 

Pogorausch 16.05.2012
Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder :)
 
Also die größte Neuigkeit ist:
- Der Attackendex ist komplett 8)
- Es gibt ein Update im Kapfsystem!
Eine Neuheit in den Chatkämpfen und einige Zusatzinformationen, um alles Verstänlicher zu machen.
 
Ansonsten habe ich endlich mal die Tagebücher aktualisiert. Und natürlich ist wie immer alles eingetragen.
 
Dann wär vllt noch zu erwähnen:
- Mein PC ist SCHROTT! Stürzt zich mal ab, also tut mir Leid wenn mal was nich klappt wegen Kämpfe würfeln und eintragen... 
- Des weiteren bin ich Donnerstag bis Samstag nicht da.
Ihr könnt natürlich posten und Formulare schicken, eintragen kann ich jedoch erst Samstag früh.
 
Und ich hoffe dass ich dann einen neuen Lappy habe und alles etwas schneller geht :) ^^
Pogorausch 10.05.2012
Guten Morgen! 

Neue Updates:
- In der Welt ist nun das Nebenareal von Sciencity erreichbar, indem ihr das Pokemonheim finden könnt.
- Der Attackendex geht gut voran, die Anfangsbuchstaben A-Gsind shcon fertig.
- Ab morgen voraussichtlich neues Gitterrätsel.
Kampfsystem Tabelle geupdatet / farbig untermalt

Das wars erstmal ^^
Pogorausch 08.05.2012

Hallooo :D
Ich melde mich dann auch mal wieder ;)
Und wie immer mit ein paar Neuigkeiten:

Sciencity, die 2. Arenastadt ist nun erreichbar und in all seinen Funktionen verfügbar.
- Wir haben ein paar neue Partner, es lohnt sich mal in dem bereich vorbeizuscheauen..
- Schaut doch mal im Rätselhaus im Forum vorbei, ihr verpasst sonst einige nützliche Spiele!
Attackendex wie immer in Bearbeitung :)
- Auf der Startseite seht ihr nun eine Übersicht, was demnächst noch in Planung steht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. Ich werd dann mal den Attackendex noch etwas erweitern. ;)

Pogorausch 28.04.2012
Guten Morgen! ^^

Habe euch Route 2.2 jetzt online gestellt. Versuche alle 2-3 Tage ein neues Gebiet zu uploaden, aber denke es gibt nun erstmal genug zu tun ^^ (Das sind 7 Gegner nach dem 1. Orden ).
Neue Routen werden recht shcnell gehen, Städte brauchen immer ein wenig Zeit, die ganzen Häuser müssen ja von innen auch gespritet wwerden.
Ein neues Gitterrätsel ist auch on.

Wünsche euch viel Spaß. Werde ab Heute Nachmittag aber erstmal nichtmehr online sein, wir haben kinderfrei *g*
Pogorausch 25.04.2012
Guten Morgen... ich bin etwas krank. aber am PC sitzen kann ich natürlich trotzdem xP

Es gibt wieder ein paar Updates :)
 
Orden sind fertig gepixelt und die Ordenbox ist in euren Profilen eingefügt.

Route 2.1 online
Attackendex (ständig) in Bearbeitung und umfasst mittlerweile über 100 eingetragenen Attacken

NACHTRAG:
Sciencity Laborgelände incl. Labor ist nun auch erreichbar, Laborpokemonkommen auch gleich einige dazu ;)
Pogorausch 24.04.2012
Hallo, Liebe User !

Es hat sich wieder einiges getan in Pokelandia.
- Der Itemdex ist soweit fertig 
Der Attackendex wird stetig aktualisiert.
- Das Vertrauens-System ist fertig erarbeitet und eingebaut, und in den FAQ nachzulesen.
- In Akura City ist nun auch das Nebenareal zugänglich.
- Und wie immer ist alles aktuell und eingetragen, also schaut am besten immer spätestens alle paar Stunden mal vorbei ;)

In Planung für die nächsten Tage:
 Route 2 und die zweite Stadt. ;)
Pogorausch 22.04.2012
Guten Tag Guten Abend und Gute Nacht ! xD
Heute melde ich mich mal ganz spät..
Ich wollte nur darauf hinweisen, manche haben es vllt schon bemerkt, ich arbeite nun an einem Item- und einemAttackendex.
Das ganze wird wohl einige Tage dauern, aber das wichtigste so schnell wie möglich nachzuschlagen sein ;)
des weiteren ist irgendwas im Pokemoncenter Akura City schief gelaufen, das muss ich nochmal neu machen...
Ansonsten würde ich euch vielleicht echt empfehlen einen Trainingspartner zu suchen, so geht das leveln viel schneller ;)
Und hier gibt es einige aktive Trainer, sollte also kein Problem sein, wen zu finden ^^

Gute Nacht und schlaft schön :D
Pogorausch 21.04.2012
Guten Morgen!

Nach 7 Stunden Arbeit und zwei streikenden Hostern, habe ich es nun doch endlich geshcafft die Welt weiter auszubauen xP
Damit haben wir nun folgende Updates
- In der Welt ist Akura City nun fertig, aber ich denke es wird noch ein Weilchen dauern, bis wir dort hingelangen.
- Im Forum gibt es nun die ersten h drei Rätselspiele, ich werde mir heute noch ein paar weitere überlegen.
- Wir heaben einen weiteren Partner dazubekommen.

Ich freue mich sehr dass wir an Tag 2 schon 7 Mitglieder sind, ich hoffe, dass es bald noch mehr werden ^^
Pogorausch 20.04.2012
Guten Morgen an alle! Gestern habe ich noch viel geschafft. 
- In der Welt kann man nun die komplette Route 1 bestreiten. Die erste Stadt kann man sich auch shcon ansehen, allerdings noch nichts machen, aber soweit ist ja eh noch keiner ;)
- Das Kampfsystem wird stets überarbeitet, bis alles ganz ausgeklügelt ist, also immer wieder reinsehen. Es wurden Änderungen bei wilden Pokemon, sowie bei den defensiven Attacken vorgenommen.
- Es gibt einen neuen Bereich
 FAQ
 in dem noch einige DInge erklärt werden.
- Wir haben unsere ersten beiden Partner - vielleicht habt ihr Lust, dort auch mal vorbeizuschauen.
- Im Forum bin ich noch nicht besonders weiter gekommen, werde mich aber jetzt gleich dran setzen, ein paar Einstellungen ändern und Threads eröffnen. :)

Liebe Grüße Pogorausch
   
Pogorausch 19.04.2012
Hallo Liebe Besucher! Nachdem ich noch ein wenig an der Seite gebastelt habe, ist die Ado nun offiziell eröffnet !
Die Welt ist auch in Arbeit, zeigt nur zwischendurch noch ein paar kleine Grafikfehler, einfach übersehen bitte xP
Ihr könnt euch nun anmelden, im Forum und Chat registrieren, die erste Stadt der Welt besuchen und dort euer Startpokemon abholen, sowie eurer ersten Pokemonkampf führen.
Im Chat könnt ihr natürlich auch shcon kämpfen. Außerdem wird heute noch das Forum ausgebaut und evtl ein paar Spiele gestartet. Es lohnt sich also, sich vllt doch schon anzumelden. :)

Liebe Grüße Pogorausch

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!