Pokemonheim - Abteilung Pokemonbetreuung
zurück ins Pokemonheim

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Schwester Joy. Ich und meine Schwester haben vor kurzem die Leitung dieses Heims übernommen! Hier kannst du entweder Pokemon adoptieren, oder dein Pokemon in Betreuung geben, wenn du in den Urlaub fährst, etc.
 
Was möchtest du tun?

Möchtest du ein Pokemon in Betreuung geben, musst du das folgende Formular ausfüllen.
Die Betrauungskosten betragen 100Pd pro Tag.
Dein Pokemon erhält jeden Tag 10 Erfahrungspunkte und sein vertrauen wird trotz eurer Abwesenheit nicht sinken.

Betreuungsformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Trainername + Nr*
Email-Adresse*
Welche Pokemon in Betreuung geben?*
(Restzeichen: 2500)
Für wie Lange?*
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.2.0

 


Außerdem haben wir immer ein paar verweiste oder ausgesetzte Pokemon hier im Heim. Du kannst gerne eines adoptieren
Dazu musst du dich nur an meine Schwester wenden. Sie ist für die Adoptienen zuständig.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!