REGELN

Es sind nicht viele, also nehmt euch bitte die Zeit und lest sie sorgfältig durch.

1.  Geht ordentlich und respektvoll miteinander um!

2. Meldet euch regelmäßig, mindestens einmal die Woche. Wenn ihr mehrere Wochen gefehlt habt, wird euer Account gelöscht.
1 Woche Inaktivität - Vermerk auf der Trainerseite
2 Wochen Inaktivitat - Nachricht und Erinnerung per E-Mail
3 Wochen Inaktivität - Letzte Mahnung per E-Mail, dass ihr euch melden solltet
4 Wochen Inaktivität - Sofortige Löschung
Also meldet euch rechtzeitig ab, wenn ihr in den Urlaub fahrt, etc.

3. Nach der Anmeldung auf der Ado bitte auch direkt im Chat und vor allem im Forum anmelden !

4. Lest bitte regelmäßig die News, und bei Bedarf FAQ, Kampfsystem und Attackendex.

5. Zweitaccounts sind nicht erlaubt

6. Euer Trainername sollte weder der eines Pokemon sein, noch Zahlen enthalten..


7. Bitte fragt nicht, ob ihr Webby, Mod, etc. werden dürft, die regulären Jobs sind ausgeschrieben und wenn ich wen brauche, melde ich mich schon bei euch. Anfragen dieser Art werden also einfach ignoriert und gelöscht.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!